Farben … eigentlich kein Problem

Also gut. Ich habe mich in die CSS Datei begeben und die color tags durchforstet. Das ist ziemlich zeitraubend … aber letztlich findet man einige Stellen, an denen man die Farben ändern kann. 

Zum Beispiel für den Hintergrund des Top-Menüs. Allerdings ist es auch recht komplex, weil man immer bedenken muss dass es auch noch die „mobilvariante“ auf dem iPhone gibt, die manchmal meine Änderungen ebenfalls übernimmt und manchmal nicht … je nach Tag. Das riecht nach viel Arbeit.

Ich suche ich einen Wolf … bis ich irgendwann mal bei meiner Suche auf das „fourteen colors“ plugin stoße. Aha… Dann wird auf einmal wieder alles ganz einfach, weil ich einfach das Plugin installiere und nun die Farben des Menüs mittels Menü umstellen kann. Zwar nicht alle Farben, aber diejenigen für das Menü immerhin.

Für heute reicht das erst mal.